Startseite › Foren › Allgemeines › Eure Meinung zu den „Corona – Verhaltensregeln“ – VKA › Antwort auf: Eure Meinung zu den „Corona – Verhaltensregeln“ – VKA
Ich möchte zu der Frage Stellung nehmen , wegen der Maskenpflicht. Meiner Meinung nach Finde ich die Regelung der Maskenpflicht sehr gut, da sich der Virus um 0,5% verbessert hat. Es gab vorher soweit ich es mitbekommen habe mehr Infizierte als jetzt.
Ich wäre natürlich dafür gewesen das es Anfang an so passieren sollte mit den Maßnahmen, denn wenn auch die Ausgangssperre durchgegangen wäre von Anfang an käme es nicht mal so weit.
Und in den Schule finde ich das nochmal viel besser weil, man sollte ja wirklich der Menschenmenge so weit es geht aus dem Weg gehen, denn ich finde in den Schulen kann es echt nicht gut gehen wenn man dies nicht tut, da es viele Schüler gibt. Wenn es einer bekommt können es echt viele bekommen, um das zu vermeiden wäre besser eine Maske anzuziehen, Abstand zu halten und regelmäßig die Hände zu waschen.
Am besten ist es keinem die Hand zu geben und aufpassen das keinerlei Kontakt kommt.
(Von Eren Ates, VKA)