Maleraktion – Tag 3

Am Mittwoch (5.4.2017) gingen die Arbeiten in die vorletzte Runde. Die Arbeiten gingen auch an diesem Tag zügig voran.

Die weißen Wände wurden nachgebessert und der Sockel erhielt seinen zweiten Anstrich. Die Fußbodenleisten wurden gereinigt und mit einem dunkelgrünen Farbanstrich versehen. Sascha hatte Geburtstag und spendierte den Maleraktivisten eine Geburtstagstorte, die sehr lecker war. Dazu gab es Kaffee oder Tee.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Arbeiten gingen uns wieder sehr gut von der Hand – das Team ist eingespielt und alle arbeiten gut mit. Wir konnten zum großen Teil die Abklebungen entfernen und eine gewisse Grundordnung herstellen. Am Donnerstag werden noch kleine Ausbesserungen vorgenommen, die fehlenden Tischschutzleisten angebracht und der Raum gereinigt. Wir berichten weiter.

Schreibe einen Kommentar